Mittwoch, 3. Dezember 2008

In guten wie in schlechten Zeiten!

"Dieser Satz ist oftmals leichter gesagt als gelebt. Gerade als KSC-Fan war man in den vergangen Jahren eigentlich stetig einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt gewesen. Nun, in dieser schweren Situation heißt es mal wieder zusammenhalten und GEMEINSAM aus dieser Misere heraus zu kommen. 

Wir, die KSC-Fans, werden alles, was in unserer Macht steht, versuchen, um der Mannschaft den Rücken zu stärken. 
JEDER Spieler soll  spüren, daß er Teil von etwas ganz Besonderem ist und daß es sich lohnt, alles dafür zu geben.

Am Freitag treffen wir uns um 14.30 Uhr am Clubhaus um dann beim Abschluss-Training der Mannschaft dabei zu sein. Falls die Jungs sich der Unterstützung der Fans nicht mehr sicher sein sollten, dann werden sie hier eines Besseren belehren.

Hierzu sind alle KSC-Fans eingeladen, je mehr, desto besser und wirksamer !!!

Weiter geht es dann am
Samstag: Hier treffen wir uns um 14.00 Uhr am "Nackten Mann". Um ca. viertel nach zwei kommt der Mannschaftsbus ins Stadion. Dieser soll von einer frenetischen Menge empfangen werden um die Spieler noch mal richtig geil zu machen und auf die Situation einzustimmen. Der Bus soll durch einen blau-weißen Korridor aus jubelnden Fans fahren, so daß jeder im Bus einen Ständer bekommt !!!

Als letzte Aktion VOR dem Spiel haben wir den Verein gebeten, die (ohnehin sehr lästige und vollkommen überflüssige) Musik-Beschallung herunter zudrehen, so daß die Mannschaft schon beim Warmmachen heiß gesungen wird.

Zum Spiel gibt es eigentlich nur eine Devise : SPUCKT BLUT FÜR DEN KSC !!! (wem das zu martialisch ist, der soll zu Hause bleiben!)

Leitet diese Mail bitte weiter, verteilt sie überall hin,  damit die Aktionen ein Erfolg werden.

MOSER FÜR IMMER - FÜR IMMER KSC"

daniel/PS'99

Keine Kommentare: