Freitag, 7. November 2008

Vor dem Spiel gegen Leverkusen.

Nun gibt es also doch nicht die "umfangreichen Umstellungen", über die die BNN heute Morgen noch spekuliert. Zumindest wird Ede Becker nicht wie zuletzt gegen Schalke von den Fans gefordert zum 4-4-2 zurückkehren.  Zwar fehlt der Mannschaft morgen weiter ihr Kapitän, für den Martin Stoll spielen wird. Antonio da Silva und Joshua Kennedy sind aber fit, sie bestritten das heutige Trainingsspiel im roten Leibchen und werden morgen auflaufen. Genauso wie Stefano Celozzi, der wohl Andreas Görlitz für´s Erste von der rechten Außenverteidigerposition verdrängt hat, und offensiv sehr stark Akzente zu setzen suchte.

Auf der linken Offensivposition darf wie schon in Hoffenheim Bradley Carnell auflaufen, ich vermute mal das Becker sich von ihm eine verläßlichere Arbeit gegen den Ball verspricht als von Alxander Iashvili, kein ganz abwegiger Gedanke. Sein Freund Godfried Aduobe, den ich in Hoffenheim (es fällt mir nach diesem Spiel schwer so etwas zu sagen) stark gesehen habe wird neben Michael Mutzel die Doppelsechs bilden. Damit bleiben also Görlitz wieder, Porcello, Timm und Kapllani weiter außen vor - letzterem dürfte sein Interview in den BNN beim Trainer nicht gerade zum Vorteil gereicht haben.  

Keine Kommentare: