Freitag, 31. Oktober 2008

WIR SIND KARLSRUHE!!


Tag zusammen,

daß momentan einiges im Argen ist, brauch ich Euch wohl nicht zu sagen. Die Erfolglosigkeit unserer Mannschaft macht wohl in den letzten Wochen/Monaten jedem wirklichen KSC-Fan zu schaffen. Die Spieler kämpfen zwar, aber wirken stellenweise total verunsichert oder deplaziert. Aber genau hier und jetzt sind wir gefragt. 
Keiner von uns sollte vergessen, in welcher Kurve er steht.
 
WIR SIND KARLSRUHE!!

Wir sind keine dieser wankelmütigen Kurven, die bei aufkommenden Misserfolgen ihren Zusammenhalt und ihre Liebe zum Verein vergißt. Natürlich muß es auch mal kritische Töne geben, wenn Leistung und Einstellung nicht stimmen, aber niemals so, daß es der Mannschaft schadet sondern sie vielmehr wach rüttelt !

Und genau deshalb stehen wir zur Mannschaft und feuern sie (wie bisher eindrucksvoll bewiesen) auch weiterhin leidenschaftlich an.

Lasst uns Samstag dieses verfickte Konstrukt niederbrüllen und der Mannschaft den Rücken stärken damit JEDER, Fan und Spieler, mit erhobenem Haupt wieder nach Hause fahren kann und im Herzen stolz ist, ein Teil von alledem zu sein.

Für viele ist unser Spieler Antonio da Silva DER Sündenbock für die ganze Misere. Keine Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft. Anscheinend hat er noch nicht begriffen, was es heißt ein Karlsruher zu sein! Aber mit stupidem Auspfeiffen kommen wir hier nicht weiter. DAS ist nicht unser Stil !!!

Wir als Kurve werden dafür sorgen, daß er es lernt! Wir werden IHN und die Mannschaft am Samstag dermaßen voran peitschen, daß jeder Spieler gerne bereit ist, alles für den KSC zu geben und auch mal Dreck und Blut zu fressen!

DAS IST UNSER STIL ! DAS IST UNSERE EINSTELLUNG ! DAS IST KARLSRUHE ! FÜR IMMER KSC !

daniel / PS'99

------

Danke Daniel, dem ist nichts hinzuzufügen. 
Raumgewinn


1 Kommentar:

Stefko hat gesagt…

Chapeau! dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.
Ich dachte ich sei im falschen Stadion, als da Silva am Di zum Eckstoß lief und aus dem A1 und von der HT massiv ausgepfiffen wurde ... :-(