Dienstag, 11. März 2008

In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich bei Ihnen an dieser Stelle für das rege Interesse an meinen Artikeln, die vielen Zuschriften, für Lob, konstruktive Kritik und Anregungen bedanken. Im BLOG C3 sollen  auch in Zukunft die Entwicklungen in und um den KSC und seinen diversen Fanszenen kommentiert und analysiert werden.

Der BLOG C3 beteiligt sich unabhängig und aktiv an der Meinungsbildung inner- und außerhalb der Fanszene, möchte aber kein Forum für unbedachte Äußerungen, Beleidigungen und destruktive Stimmungsmache sein. Deshalb habe ich die Kommentarfunktion eingeschränkt. Kommentare sind ab sofort nur noch für registrierte Benutzer der angegebenen Konten möglich, eine Veröffentlichung behalte ich mir vor. In diesem Sinne habe ich bereits einige Kommentare zum letzten Artikel entfernt, ich bitte Sie um Ihr Verständnis.

Sollten Sie auch ohne Registrierung Ihre Meinung loswerden wollen, können Sie mir auch eine Email schreiben, die Adresse finden Sie in meinem Profil. Alle Zuschriften werden von mir zur Kenntnis genommen und im Sinne des BLOG C3 berücksichtigt.

Zur positiven Entwicklung im Ultra-/L-Block-/Stimmungs-Konflikt möchte ich vorab auf die Erklärung des KSC von heute verweisen. In Kürze mehr dazu an dieser Stelle.

Mit blau-weißen Grüßen,
Ihr Raumgewinn

Keine Kommentare: